Über mich

Schon als Kind begleitete mich die Zauberei. Später erlernte ich das Bauchreden und den großen Spaß mit dem Gedankenlesen. Ich bin neugierig und wissbegierig und somit viel herumgekommen.
Seit dem bin ich vielen Künstlern, Kollegen und Freunden begegnet.
Was ich mache ist ungewöhnlich und außergewöhnlich ,,Comedy und einzigartige Magie´´.
Viele Künstler behaupten das beides zusammen geht nicht, aber genau das ist meine Kunst und klappt schon viele Jahre. Menschen in der heutigen schnelllebigen Welt noch zu faszinieren ist immer wieder eine Herausforderung.
Unterhaltung ist mein Leben.
Danke Euch allen!

Meine Begleiter

Sie faszinieren und passen zu jedem Anlass
Theo der Hase

Frecht und er hat immer eine Ausrede parat!

Luis ist ein Gentalement, der die Frauen mit viel Charme verführt.

Opa Paul ist viel älter als wir alle

Eine Stimme die unbeschreiblich ist...

Lachen ist gesund...

Bei mir bleibt kein Auge trocken….Versprochen!

Ein kleiner Auszug

meiner Referenzen